Adapter hält nicht an Hochdruckreiniger, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht so aus als wäre der Clip entriegelt. dann hält er nicht. Einfach mal den Ring nach vorne schieben, möglicherweise klemmt er oder die Feder ist defekt.

Hast du mal die Entriegelung des Adapters gezogen beim Aufstecken und wenn es richtig positioniert ist losgelassen, so dass sie dann wieder einschnappt? Manche Adapter sind nicht so leichtgängig, weil sie nicht so schön gearbeitet sind, dann funktioniert das besser so rum.

der ist ja auch noch nicht richtig drauf! Da mußt du richtig drücken wie ein Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarKiller878
Fragesteller

Man musste drücken und drehen. Ganz komisch.