Create mod Kartoffel Wiederherstellung?

Emxco  06.04.2024, 17:31

Ist das die Mod, in der Windräder,... zum Spiel hinzugefügt werden?

PCGamer534
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kartoffelkanone verbraucht beim schießen Kartoffeln. Wenn man aber Kartoffelwiederherstellung hat, bleibt die Kartoffel noch eine kurze Zeit auf dem Boden liegen, dort wo du hingeschossen hast, aber auch nur wenn du nicht getroffen hast. Dadurch hast du die Möglichkeit sie schnell wieder aufzusammeln und so keine Kartoffeln zu verbrauchen.

Mehr Informationen zum Entchantment findest du ab 1 min 40 im Video.

https://youtu.be/dFjiaaWGc_Q?feature=shared

Woher ich das weiß:Recherche