ACV Assesens Creed vallhala Reittier (Rentiert bug)?

2 Antworten

Hey Guter Tipp am Rande, wenn sowas passiert, dann solltest du nochmals aufwachen und auf ein normales Pferd wechseln.

Bei mir war dann der Bug weg. Hoffe das hilft dir:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NOIR84
Fragesteller

OK danke ich probier es mal

Ich würde sagen, dir Vielleicht ein Neustart des Spieles helfen könnte. War bei mir auch so ein Fall in Assassin's Creed Odyssey. Ich hab das Spiel einfach neugestartet und dann gung es wieder. Außer du hast kein Update heruntergeladen dann passiert das oft. Wie zum Beispiel jetzt Spielabstürze oder eingefrore Bildschirme. Ich hoff das dir ein Neustart des Spiels weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NOIR84
Fragesteller

Lätztes Update ist darauf