welches assassins creed spiel ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde teil drei am besten von den persönlchkeiten mag ich aber ezio auditore da firenze am besten das kommt natürlich auch darauf an was du besser findest die Kreuzzüge ein junger assassine der versucht den frieden herzustellen, die renaissance ebenfalls ein junger mann der seine familie verliert und rache üben will dafür gibt es von ihm drei teile (2,2 brotherhood, 2 revelations)3 conneor alias ratonhaketon dessen dorf niedergebrannt wird und ihn ihn die welt schickt da es seine bestimmung ist 4black flag das Zeitalter der piraten edward kenway ein pirat aus nassau wird zum assassinen,rogue ein waghalsiger assassine der alles für seinen Glauben tun würde,oder unity arno dorian dessen vater getötet wird und er von dem templerordensmeister augenommen wird. Alles gute spiele der erste ist nicht mein fall aber lass dich davon nicht abschrecken zu assassins creed syndicate kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur Syndicate gespielt und finde es ganz nice. Wenn du nicht gerade Low-End Hardware hast sollte das Spiel auf niedrigen Settings mit 60fps auf jeden fall laufen und ich kanns dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir falls du ne PS3 oder Xbox 360 hättest die Heritage Collection sind zwar die älteren Spiele aber die besten in Sachen Story. AC1 ist gut, AC2 besser, AC Brootherhood auf dem selben Niveau, und Revalations nicht ganz so gut finde ich, AC3 hat ne gute Story sind aber meiner Meinung nach zu viele Zeitsprünge
Bei den neueren würde ich dir eigentlich keinen richtig empfehlen außer Black Flag mir persönlich würde es da manchmal langweilig aber du kannst da so viel machen Flotte aufbauen etc sonst das beste der neuen Spiele
Unity total verbuggt und teilweise langweilig
Sindicate gut sind das Level Systhem und der Greifhaken die Charaktere auch Story geht so aber es gab besseres für mich sind die besten AC2 und Brootherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
03.04.2016, 09:22

Oh ich hab Rogue und diese Chronicles vergessen Rogue gute Story bin aber nicht so gern der Assassinen Töter und Jäger Charakter auch gut
Chronicles ist 2D und langweilig nicht zu empfehlen

0
Kommentar von HashtagMax
03.04.2016, 09:28

Noch was vergessen Bloodlines und Liberations Bloodlines war nicht so strategisch sondern haudrauf mäßig Linerations mit ner Frau als Hauptcharakter war cool

0

Teil 2 mit Ezio vom Charakter und der Story. Aber Syndicate ist vom Spiel her am besten. Die Verbesserungen machen alle Sinn z.B. das Kämpfen, die Steuerung, Ausrüstung usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, 

ich finde die Teile um Ezio Auditore da Firenze am besten (AC 2, Brotherhood und Relevations). Er ist in meinen Augen der charismatischste und mir gefällt die Geschichte um ihn herum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Assassins Creed Brotherhood ja den besten Teil von der Story her. Vom Gameplay fand ich AC 4 besser,Schiffe kapern hat einfach spaß gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir von den neueren teilen abraten wenn du ne gute story willst
Die teile um ezio und ac 3 sind meiner meinung nach am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlicj gefällt AC Revelations und Black Flag am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde black flag am besten mit den Piraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Black Flag und Rouge ganz cool. War mal was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?