Activize Oxyplus?

4 Antworten

Die Nahrungsergänzung Activize Oxyplus hat schon eine Wirkung, ein Bekannter von mir bekam einen roten Kopf als er das genommen hatte, was bei mir aber nicht der Fall war. Die Frage ist nun aber, woher kommt diese Wirkung und führt die auch zu einer Leistungssteigerung? Ich konnte da kaum etwas feststellen. Es gibt in diesen Bereich auch meiner Meinung nach bessere Mittel auf ähnlicher Basis die auch obendrein noch preiswerter sind und mit denen ich mich zumindest gefühlt bessere konzentrieren kann und die meine Ausdauer steigern. 

Activize Oxyplus habe ich vor einigen Monaten ausprobiert. Die Werbung verspricht mal wieder so viel. Zu Anfang habe ich nichts bemerkt, weshalb ich das eine ganze Weile über mehrere Wochen genommen habe. Es gibt damit schon eine etwas belebende Wirkung, allerdings ist die nicht stärker als wenn man einen Kaffee trinkt, wenn auch etwas länger anhaltend.

Lieber das hier nehmen: http://sauerstoffmittel.com Das ist praktisch das Gleiche, für den Preis hat man aber viel länger was davon, weil man nur eine Kapsel pro Tag davon braucht. Die Wirkung ist eher sanft aber nachhaltig.

Maskenbildner-Beruf :)?

Hallo :) ich möchte eine Friseurausbildung machen und dann Maskenbildnerin an einem Theater werden. Im Internet liest man aber viel Verschiedenes, deshalb: hat hier vielleicht jemand den Beruf und kann mir ein bisschen darüber erzählen? Also ich meine z.B. ob euch der Beruf Spaß macht, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte, vielleicht ein bisschen über den "Arbeitsalltag" usw... Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie lange ist man nach einer beidseitigen Hammerzehen OP (da wo ein Draht eingebracht wird) krankgeschrieben?

Bei mir wird in Kürze eine Hammerzehen OP durchgeführt. Ein Bohrdraht wird eingebracht. Beide Füsse gleichzeitig. Ich habe einen körperlichen Beruf wo ich stehen muss. Nach wie vielen Wochen im Schnitt kann ich dann wieder arbeiten. Und hat schon jemand eine Hammerzehen OP durchgemacht, wie ist es ergangen? Schmerzen, Schwellung?

...zur Frage

Braucht man wirklich Nahrungsergänzung, wenn man regelmäßig Sport macht?

Die Pilates-Trainerin predigt immer, man solle zusätzlich Magnesium einnehmen, in einer Apothekenzeitung habe ich gelesen, eine extra Zinkzufuhr wäre nicht schlecht. Ist das wirklich notwendig?

...zur Frage

Wie heißt der Beruf wenn man den ganzen Tag Manuskripte liest?

Ich liebe es zu lesen. Das könnt ich den ganzen Tag machen, deswegen hab ich Interesse an einem Beruf in dem man den ganzen Tag Manuskripte liest.

Und wie wird dieser Beruf bezeichnet?

Danke x.

...zur Frage

Industriekauffrau abwechslungsreich?

Ich habe gerade ein 3-wöchiges Praktikum hinter mir. Habe dort aber nicht wirklich viel über den Beruf Industriekauffrau erfahren und jetzt muss ich den Praktikumsbericht schreiben. Da wollen die wissen ob es in dem Beruf viel Abwechslung gibt aber ich hab keine ahnung was ich darüber schreiben soll.. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte. :)

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?