Activize Oxyplus?

4 Antworten

Die Nahrungsergänzung Activize Oxyplus hat schon eine Wirkung, ein Bekannter von mir bekam einen roten Kopf als er das genommen hatte, was bei mir aber nicht der Fall war. Die Frage ist nun aber, woher kommt diese Wirkung und führt die auch zu einer Leistungssteigerung? Ich konnte da kaum etwas feststellen. Es gibt in diesen Bereich auch meiner Meinung nach bessere Mittel auf ähnlicher Basis die auch obendrein noch preiswerter sind und mit denen ich mich zumindest gefühlt bessere konzentrieren kann und die meine Ausdauer steigern. 

Lieber das hier nehmen: http://sauerstoffmittel.com Das ist praktisch das Gleiche, für den Preis hat man aber viel länger was davon, weil man nur eine Kapsel pro Tag davon braucht. Die Wirkung ist eher sanft aber nachhaltig.

Activize Oxyplus habe ich vor einigen Monaten ausprobiert. Die Werbung verspricht mal wieder so viel. Zu Anfang habe ich nichts bemerkt, weshalb ich das eine ganze Weile über mehrere Wochen genommen habe. Es gibt damit schon eine etwas belebende Wirkung, allerdings ist die nicht stärker als wenn man einen Kaffee trinkt, wenn auch etwas länger anhaltend.

Medikamente und sportnahung zuviel für die nieren?

Hallo Leute , ich habe eine Frage bezüglich meiner gesundheit :D ich nehme folgende Medikamente zu mir : Isotretinoin 40 mg ( gegen akne ) , anti depressiva (sertralin 50 mg ) und ein neuroleptikum ( risperidon 1mg) DAZU nehme ich : eiweissshakes ( manchmal 2 am Tag ) , Bcaa ( Aminosäuren) , und kreatin (5mg)

Ist das nicht alles bisschen zuviel für die Nieren ? Besonders wegen dem Aknemedikament was sehr stark sein soll.

Ich hoffe auf antworten und bedanke mich im vorraus :)

...zur Frage

Eignet sich eSport als VWA Thema?

Ich muss morgen einen THemenvorschlag für die VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) abgeben und hab mir eSport als Thema ausgesucht.

Genauer genommen: eSport - Der Beruf als professioneller eSportler und Entwicklung der Szene

Kann man darüber mindestens 40 000 Zeichen also so ca 20-30 Seiten schreiben?

Kann man den Titel des Themas irgendwie verbessern (erweitern ?) ?

Ist das ein gutes Thema? Über was soll ich alles schreiben?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Unitymedia gemacht?

Ich habe 3 Play 120 bei diesem Unternehmen. Leider kann ich nichts gutes darüber schreiben. Welche Alternativen kennt ihr, die man weite empfehlen könnte?

...zur Frage

Maskenbildner-Beruf :)?

Hallo :) ich möchte eine Friseurausbildung machen und dann Maskenbildnerin an einem Theater werden. Im Internet liest man aber viel Verschiedenes, deshalb: hat hier vielleicht jemand den Beruf und kann mir ein bisschen darüber erzählen? Also ich meine z.B. ob euch der Beruf Spaß macht, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte, vielleicht ein bisschen über den "Arbeitsalltag" usw... Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Industriekauffrau abwechslungsreich?

Ich habe gerade ein 3-wöchiges Praktikum hinter mir. Habe dort aber nicht wirklich viel über den Beruf Industriekauffrau erfahren und jetzt muss ich den Praktikumsbericht schreiben. Da wollen die wissen ob es in dem Beruf viel Abwechslung gibt aber ich hab keine ahnung was ich darüber schreiben soll.. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte. :)

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?