Acrylnagel löst sich vom naturnagel?

Hier sieht man es ganz gut  - (Kosmetik, Nägel, Acryl)

4 Antworten

Die seitlichen Stellen, wo der Naturnagel das Nagelbett verlässt und zum freien Nagelende wird sind am anfälligsten für Liftings.
In Deinem Fall vermute ich, das evtl. dort zuviel beim in Form feilen gefeilt wurde und /oder die Versiegelung entweder nicht weit genug aufgetragen wurde oder der Versiegler ein wenig in den Nagelfalz gelaufen und später weggeplatzt ist.

Bitte lasse dass umgehend reparieren im Studio denn dort können nun Feuchtigkeit und Bakterien eindringen und sich daraus ein Greenie entwickeln.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hi imaunicornx,
klebe mit etwas Nagelkleber den Nagel wieder fest. Diesen bekommst du z.B. bei Dm, Rossmann, Mülller
Liebe Grüße

hallo, nach so einer kurzen Zeit darf sich der Nagel nicht lösen.
Geh in das Nagelstudio mit Rechnung und reklamiere.
Egal was du dafür bezahlt hast, der Kunde hat das Recht dass die Leistung zufriedenstellend ausgeführt wird.

Naja, der Kleber hält ja nicht ewig und je weniger man zahlt, desto kürze halten sie.