Acrylnägel beim Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Hey also stellen wir uns mal vor ich bin dein/-e Arbeitgeber/-in

Wenn deine Nägel nicht zu lang wären würde ich nichts dagegen haben.Solange sie dich nicht bei der Arbeit einschränken ist alles gut meiner Meinung nach.Sind sie aber zu lang würde ich sie kürzen (nicht ganz ab machen).Ich weiß allerdings nicht sooo viel über Arbeit usw. da ich noch sehr jung bin.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen…

Im Bordell magst du damit ankommen, aber in der freien Wirtschaft zeigt es nur, das du viel Wert auf deine Schönheit legst, aber nicht im Beruf. Niemand möchtev in seinem Essen einen Fingernagel finden und sei er nur aus Acryl. Laß die Dinger drauf und du bekommst keinen anständigen Job.

ChiaraKaa729  18.03.2022, 15:17

Diese Aussage ist kompletter Bullshit. Ja, ich lege Wert auf Schönheit und ich trage meine Nägel immer sehr lang und auffällig. Trotzdem habe ich mit Bordell nichts zu tun und arbeite in einem Büro-Job als Team-Assistentin und begleite Kolleg:innen auch auf Dienstreisen.