Eltern überreden Gel-Nägel?

4 Antworten

Schneide deine Nägel ganz kurz, dann fällt das nicht auf.

Sorry, aber mit 13 ist das viel zu früh.

weil meine Natur Nägel zwar dich aber sehr brüchig sind.Ich kann mir sie nicht langwachsen.

Das ist doch schon eigentlich alles.

Meine Fingernägel sind sehr stabil und brechen auch jetzt beim Daumen nicht mal bei 1 cm Überlänge (Alle Mädchen sind neidisch, lul). Nur weil du dazu einfach nicht in der Lage bist, sollst du ja keinen Nachteil haben, wenn es anderweitig möglich ist.

Vergiss es - du schreibst ja schon, das deine Naturnägel sehr brüchig sind und da ist KEINE vernünftige Grundlage für eine Gelmodellage, die machts dann auch kein bisschen besser.

Versuchs lieber mit einer guten Pflege, so das deine Nägel gesünder nachwachsen und dann brauchst du keine Gelnägel mehr.

btw - wenn du noch deine Eltern dazu überreden musst, bist du eh noch zu jung. Seriöse, gute Studios arbeiten Kindern und Teenies KEINE Gelmodellagen.

ich denke, 30 Euro (mindestens) ist zu viel und ich verstehe deine Eltern.

Vor allem sind Gelnägel ja alle 4 Wochen fällig....

es gibt Gellack im Drogeriemarkt, wenn du den mal ausprobierst?? ( den kannst du auch mit Nagellackentferner abmachen, Gelnägel müssen abgeschliffen werden, d.h. wieder Nagesstudio....)