Acrylicnägel?

1 Antwort

Nein.

  1. brauchst du dafür einen Pinsel aus Echthaar - Rotmarder oder Kolinsky, Kunsthaarpinsel würden vom Liquid angegriffen und früher oder später zersetzt werden
  2. brauchst du einen Pinsel, der genug Volumen hat um ausreichend Liquid zu speichern und auch wieder abzugeben... die Größe sollte 8 - 10 betragen, für kleine Nägel geht auch noch eine Größe 6
  3. brauchst du einen Pinsel, der eine gewisse Spannkraft hat, um damit modellieren zu können
  4. bauchst du einen Pinsel mit der passenden Form - meisst oval oder rund und eher spitz zulaufend

guck mal: