Was sind Acrylnägel ohne Farbe?

3 Antworten

acryl ohne Farbe ist nur das leicht rosane, jedenfalls wenn du deine eigenen Nägel verlängerst mit Acryl kann man den Übergang von naturnagel auf tip sehen :)

Das was deine Freundin hat, heißt babyboomer und gehört schon zu „Acryl mit Farbe“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmi666
Fragesteller

Sieht man dann durch das Durchsichtige Pullver meinen eigenen Nagel?

Iloho20  14.01.2019, 23:12

Es könnte sein, dass man den übergang sieht, ja

War denn die Freundin beim gleichen Studio?

Ich würde das so verstehen, Acryl ohne Farbe, ist das einfache.

Mit Farbe, das ist dann natürlich bunt, oder die Farbe, die du möchtest, mit Steinchen usw

Acrylnägel ohne Farbe, sind Nägel in "Hautfarbe". Das heißt sie sind farblos und ähneln von der Farbe her deinen natürlichen Nägeln.

Kannst auch gerne Bilder googlen, das sollte eigentlich auch schon Antwort genug sein ;)

Jasmi666
Fragesteller

Ich hab Schon oft „Acrylnägel ohne Farbe“ gegoogelt da kommen aber nur so komische raus.