Acrylfarben?! Was kann man als 'Anfänger' einfach malen/zeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich male auch mit Acrylfarben und ich male gerne Tiger, Leoparden, Löwen (siehe Bilder). Solche Tiere mit Muster. Papagei etc. Das ist farbenfroh und sieht auch noch gut aus :)

leopard - (malen, Acrylfarbe) tiger - (malen, Acrylfarbe)

Hallo

Wenn du eher realistisch damit malen möchtest, dann schau dir mal diesen YouTube Kanal an. Da gibt es viele Anleitungen: https://www.youtube.com/@GuggART

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

übung macht den meister, je mehr du zeichnest/malst desto besser wirst du .. jeder fängt klein an

xxjulexxx
Fragesteller

ja aber ich wollte eigentlich wissen, was man da so malen kann :) aber danke