Acrylfarben Marke?

3 Antworten

Was möchtest Du malen? Farben von Kreul ( El Greco) sind hoch pigmentiert und auf für feine Arbeiten geeignet. Lassen sich gut verdünnen bishin zum aquarellieren. Für Pouring Bilder gehen zum Anfang/Üben BestHobby Tuben/ Farben.

Ich selbst bin bei Öl und bei Acryl umgestiegen auf Schmincke Farben. Sind zwar etwas teurer, aber Farben lassen sich besser vermischen, wenn sie von der selben Marke sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die von Action sind meiner meinung tatsächlich gut, besser als die von tedi aber schlechter als die von Goya. Aber 4.50 Euro für eine 200ml tube von Goya und 2.50 euro für 400ml von Action, kann man das schon so hinnehmen