ACNH: Was kommt hier im Museum hin? Und wo bekomme ich das her?

3 Antworten

Das Museum kannst du, wenn du Tom Nook 5 verschiedene Arten gegeben hast, frei platzieren. Dort zieht dann Eugen ein, dem musst du noch einmal 15 Arten geben und dann nach 2 Tagen ist es fertig. Du kannst es später i Servicecenter umziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Wie sie da genau hinkommen, kann ich aber nicht sagen - ich vermute mal, indem du entweder eine gewisse Anzahl an Fischen oder ausgewählte Fische fängst und spendest

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Gaming, Animal Crossing)