Wo bekommt man bei Acnh die Wände für Designs her?

2 Antworten

Die Dinger heißen "Zwischenwand" und können bei Nook gekauft werden - oder über den Katalog bestellt werden, sofern du sie einmal aufgenommen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Achsooooo oh supii vielen Dank 😊

@melooslyx

theoretisch hab ich vier Varianten (Rahmenfarbe) davon auf meiner Insel, die ich dich katalogisieren lassen könnte - sodass du sie dir für den nächsten Tag bestellen kannst - weiß, hellbraun, silber und gold. Schick mir hier einfach eine Freundesanfrage

oh man dann war ich ja auf der falschen fährte

@GreymoorDLC

Jaaaa 😄 aber nicht schlimm 😊 jetzt weiß ich ja dennoch Bescheid

das sind online qr designs. die kann man sich online herunterladen. dafür braucht man die nintendo switch handy app. und dann musst du online nach acnh path designs suchen und den qr code mit der app auf dem handy abscannen

Hey Danke für deine Rückmeldung, es ging mir jedoch nicht um die Designs wo es die gibt weiß ist

Es ging mir um diese Wand wo die so zu sagen drauf platziert wurden