ACNH Reiner wollte Kunststück mir verkaufen aber ich habe nein gesagt?

2 Antworten

Sprich doch nochmal mit ihm und guck ob er es dir doch nochmal verkaufen möchte.
Möchte er es dir hingegen nicht nochmal verkaufen, hast du wohl Pech.

Das Erste Angebot ist jedenfalls überteuert, dieses sollte man ablehnen, das zweite Angebot ist dann das für den normalen Preis.

Ansonsten hier ein Wiki Beitrag zu ihm und der Liste der Kunstwerke und Fälschungen:
https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner

xxxcyberxxx  24.04.2020, 16:15
Das Erste Angebot ist jedenfalls überteuert, dieses sollte man ablehnen, das zweite Angebot ist dann das für den normalen Preis.

das erste kann man iirc nicht mal annehmen - ich hab heute zwei mal nein angezeigt bekommen

Wenn er es auch beim nächsten mal anspechen nicht verkaufen will, wirst du wohl auf seinen nächsten Besuch warten müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.