Acid nach Tätowierung?

Support

Hallo Julebtw,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Deine Freundin sich aber dennoch dazu entscheidet Drogen zu konsumieren, dann sollte sie bitte darauf achten, sich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über den Drogenkonsum Deiner Freundin machen.

Dir alles Gute

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Für die Heilung des Tatoos wird es ziemlich egal sein.

Ist dennoch keine gute Idee, wenn eher schmerzhafte Erlebnisse zeitlich nah sind.

Julebtw
Fragesteller

wie meinst du den letzten satz?

Würde ich vielleicht 2-3 Wochen mit warten, bis das Tattoo halbwegs abgeheilt ist.

Wir sind mal auf LSD durch den Wald gerobbt, weil wir gedacht haben es ist Krieg 😂
(Das käme mit einem frischen Tattoo glaub ich nicht so gut)