Isz dieses tattoo kaputt oder sieht das normal aus im heilprozess?

5 Antworten

Ein Tattoo geht nicht kaputt! Der Heilungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen. Warte noch ein paar Wochen.

Lass es erst einmal abheilen, bevor du nach "Fehlern" suchst. Wenn es nachgestochen werden muss, wird dein Tätowierer in ein paar Wochen machen. Es bringt nichts, wenn du dich deshalb verrückt machst.

Da die Haut ein Organ ist, kann so eine Tätowierung nicht zu 100% perfekt sein. Wenn man lange genug sucht, wird man also "Macken" finden.

Hi,

ich würde sagen, es sieht normal aus. Kanne s aber nicht genau sagen, weil ich selber keine habe!

Hoffe das hilft dir

LG Sayo

Maurice192
Fragesteller

Ja natürlich und danke für die schnelle Antwort

Ich sehe da auch nichts - was meinst Du mit "kaputt" aussehen ?! Für die paar tage sieht es schon einmal aus der Sicht der Verheilung nicht schlecht aus ...