Achten Arbeitgeber auf die Fehlzeiten im Abizeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich die meisten AG nur das letzte Zeugnis anschauen, wird wohl nicht auffallen, dass du jedes Halbjahr 10 Tage gefehlt hast.

Wenn diese Tage allerdings als unentschuldigt eingetragen sind, kannst du dich mit diesem Zeugnis nicht einmal mehr bei der Müllabfuhr bewerben ;)

meiner Erfahrung nach auf die Note im Sport

Bei euch gibts Fehlzeiten im Halbjahr und auf dem Zeugnis ? Bin auch in der 13. und habe locker 300+ fehlstunden aber vermerkt wird es zum Glück nirgends ups 🙈

yourlocalho
Fragesteller

oha klingt ja richtig entspannt also bei uns sind die da voll hinterher meine lehrerin hat mir auch letztes jahr schon wegen 17 fehltagen in einem hj mit attestpflicht gedroht aber gefühlt ist nur meine schule so