Achselhaare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasieren aber empfehle ich nicht so da die Achseln sich nach einer Zeit sich verfärben können. Ich empfehle die so ein enthaarungscreme oder diese wachsstreifen aber die tun halt weh. Oder zupfen dann sind deine Achseln für eine längere Zeit befreit von Haaren wenn du sie zupfst.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:35

Danke! Doch ist Enthaarungscreme ungefährlich? Also für die Haut und so?

BuckyBarnesWS  11.05.2024, 19:50
@Inkognito-Fragesteller

solange du die Anweisungen befolgst garnicht. Enthaarungscreme ist halt Schmerz los und du musst dir keine Sorgen machen das du dich schneidest etc. :)

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 19:54
@BuckyBarnesWS

Ok, dann probiere ich das mal! Danke!

Nass rasieren. Wird dann schön glatt. Kannst da übrigens auch Nassrasierer für Männer nehmen. Macht keinen Unterschied, sind aber meines Wissens günstiger 😉