Acetabularia die Bedeutung des Zellkerns?

Das ist die Abbildung die ich beschreiben und erklären soll  - (Schule, DNA, zellkern) Siehe nächstes Bild  - (Schule, DNA, zellkern) Das ist meine Aufgabe (grün markiert)  - (Schule, DNA, zellkern)

1 Antwort

Die Abbildungen sind doch recht verständlich. Finde eigene Formulierungen.

Hier noch mal Erklärungen dazu:

http://www1.biologie.uni-hamburg.de/b-online/d14/14a.htm

frage2907
Fragesteller

Ja welcher Vorgang ist das denn? Das ist sehr unübersichtich auf der Seite

agrabin  17.09.2018, 04:44
@frage2907

Das waren Experimente, an Unübersichtlichkeit fällt mir auf der Seite nichts auf.