Acer Monitor sagt "kein Signal" über Hdmi?

2 Antworten

Der ist dann wohl immer noch defekt... Wie peinlich für dei Firma, die den repariert hat.

mach mal

WINDOWS + P

dann kann man im Normalfall auswählen, über welchen Bildschirm/Bildschirme "projiziert wird

ansonsten mal abwarten, bis die Grafickkarte wieder da ist

Iche1234
Fragesteller

achso hatte ich noch vergessen zu erwähnen... Als ich den Monitor angeschlossen hatte, hab ich per remote verbindung mit meinem Handy im Gerätemanager geschaut. Da gab es keine monitorauflistung

listigerpeter  14.02.2017, 19:33
@Iche1234

dann hast du ein Problem

kenn mich damit leider nicht mehr weiter aus, als wie ich es beschrieben hatte. Aber ich mach auch nicht all zu viel über PC-HDMI-Verbindungen