Acer Aspire ES1-731 Laptop Taste wieder einbauen?

2 Antworten

Guten Morgen Milaot,

Die Taste 1 da muss der Runde Ring auf die Rückseite rein, da müsste auch so Kerben sein damit der Ring nur in eine richtig rein passt, der viereckige unterleger müsste dann auf den Ring gelegt werden, auch dieser dürfte nur in einer Position dort einklinken und halten, anschließend die Taste wieder umdrehen und auf die Tastatur klicken.

P.S. Es könnte aber auch sein das der viereckige unterleger auf die Tastatur kommt und dann die Taste darauf klicken. Da kann man so immer recht schwer sagen, bei mir sahen die Teile etwas anderst aus

Milaot655
Fragesteller

Danke! Ich werde das mal ausprobieren.

I.d.R. reichts, wenn man sie reindrückt. Bei mir hat's zumindest so funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung