Escape und F3 Taste funktionieren nicht?

1 Antwort

das klingt eher so, als hätten beide Tasten keinen Kontakt, es ist also ein Tastaturproblem. Du solltest eine Ersatztastatur über den USB-Port anschließen und dann wird es wohl wieder funktionieren. Teste das auch mal, was passiert, wenn du richtig fest und lang auf ESC drückst.

Wenn wider Erwarten nicht, wenn also ein Systemfehler vorliegt, dann musst du eine Zurückstellung auf einen früheren Zeitpunkt vornehmen. Aber wie gesagt, ich tippe auf einen Hardwarefehler, die meisten Tastaturen sind nur noch auf Müll verbaut. Ich selber habe immer eine Reservetastatur in petto.