Accounts Werden Gehackt?

3 Antworten

Entweder, du hast dir etwas dubioses auf deinen Pc heruntergeladen, oder du benutzt immer und überall das gleiche Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Dein Passwörter wurden offensichtlich komprimiert. Das passiert davon wenn man komische Dinge im Internet Heruntlädt und seine Passwörter auf anderen Seiten angibt.

Du kannst versuchen, dein Passwort zu ändern. Ansonsten musst du den Support anschreiben.

Nein das ist vollkommen normal und passiert halt, SPAß!

Änder alle deine Passwörter und setze dein PC zurück hast bestimmt schadsoftware runtergeladen die das machen