ACC gesperrt?
Hey kann es sein dass bei GuteFrage auch die IP oder das genamze gerät gesperrt wird wenn ein Account gesperrt wurde und man sich einen neuen erstellt oder sich hundertmal anmelden will oder man sich hundertmal mit anderen Accounts anmelden will oder man andere Kombinationen versucht weil sie nicht gehen? Geht das? Bitte um Hilfe
Also kann die IP gesperrt werden oder das gerät wo alles passiert?
3 Antworten
Technisch wäre eine Gerätesperrung zwar möglich, aber nicht über die IP-Adresse, sondern über die MAC-Adresse. Der dazu technische Aufwand ist aber etwas umfassender. Ich glaube nicht, dass GuteFrage einen solchen Aufwand betreibt. Darüber hinaus können auch MAC-Adressen inzwischen verschleiert werden.
Ich denke, da liegt ein anderes Problem bei dir vor. Nutzt Du privat eine statische IPv4-Adresse? Wenn ja könnte ich mir eine IP-bezogene Sperrung vorstellen. Aber nicht, dass GuteFrage Deine IP-Adresse kompromittieren könnte (egal auf welche Art und Weise), sondern der Server könnte den Zugriff Deiner IP-Adresse verweigern. Das funktioniert aber nur bei statischer IP.
Gutefrage hat keine IP Sperre man kann einfach einen neuen Account machen.
Nein, Gutefrage kann die IP-Adresse (leider) nicht sperren. Das ist denen nicht möglich