Ac origins?

3 Antworten

Mehr oder weniger kommt dort am Rande die Gründung der ersten "Assassinengruppe", im Spiel die Verborgenen genannt, vor. Das Ganze passiert nur im DLC "The Hidden Ones".

Seh die Spiele ab Origins einfach als normale Open World Games an. Willst du ein echten Assassins Creed spielen dann nimm die Ezio-Collection.

Nein, auch nicht. Schließlich wurde der Assassinen-Orden erst im 11. Jahrhundert offiziell gegründet. Origins startet im Jahr 49 v.Chr., wie soll es da schon vom Orden handeln können? Da liegen gut 1100 Jahre dazwischen.

Nicht wirklich mehr als in Odyssey. Wenn du die ACs spielen willst, die am meisten mit Assassinen zutun haben würde ich dir die Ezio Collection empfehlen, falls du die Teile noch nicht gespielt hast