Abzüge zwei Nebenjobs?

1 Antwort

Eher ja und nein.

Da das Amt ( SGV , Jugend und Soziales und was weiß ich ) müssen von deinem Gehalt paar Euronen einbehalten. Es kommt immer drauf an ob du mit einer Steuerkarte arbeitest oder nicht. Also Steuerklasse 1 bis 4 oder so in der Art. Hast du zu hohe Einnahmen, sonst fällt deine Grundversorgung etc und sonstige Leistungen leider weg :(

Ein Minijob auf 475€ ist auch ok.

Ein Zweitjob ebenso ist auch in Ordnung.

Nur du musst dieses auch bei dem Finanzämter ( zb Viersen oder Kempen ) dies melden.

Diese Abzüge sind gesetzlich geregelt auf deinem Einkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung