Abul baraa Aufenthalt in Deutschland?

2 Antworten

Ich schaue mir seine Videos ab und zu an, und mir ist nicht aufgefallen, dass er jemals Hass gepredigt hat. Hassprediger ist ein Medienbegriff, um jemanden zu brandmarken

GrauerBeton
Fragesteller

Er ist ein radikaler salfist der Kontakt zu Terroristen hat. Des Weiteren verarscht er den Staat mit Corona selbsthilfe Geldern.

Weiss nicht wie man so jemanden gut reden kann

DeezNutsz  30.05.2022, 17:03
@GrauerBeton

Für die erste Behauptung hast du doch keine Beweise. Gegen die Bild ist er auch rechtlich vorgegangen, weil sie das behauptet haben. In einen seiner Videos hat er dazu Stellung genommen und meinte, dass ihm Recht gegeben (Klage) wurde. Das wirst du aber vermutlich ihm nicht abkaufen

Atheismus057  30.05.2022, 18:18
@GrauerBeton

Was ein Schwachsinn.

Beweise erstmal deine Bodenlose Aussage, dann können wir weiter reden.

Ansonsten macht es keinen Sinn meine wertvolle Zeit mit irgendwelchen Idioten zu verschwenden😅

Du bist eher der radikale salfist der Kontakt zu Terroristen hat. Des Weiteren verarschst du den Staat mit Corona selbsthilfe Geldern.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Solange ihm keine "Volksverhetzung" oder "Gewaltaufruf" nachweisbar ist, werden wir ihn ertragen müssen: Das ist die Kehrseite des Rechtsstaates, dass er auch diejenigen schützt, die ihn abschaffen wollen!:(