Abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zuhause 83%
Party 17%

2 Antworten

Zuhause

Ich bin von nichts abhängig, ich muss mich nicht hübsch machen (um nicht blöd angesehen zu werden), ich kann um einiges billiger besoffen werden, ich kann Musik spielen sie ich will, wenn ich müde bin ist da diene mein Bett oder auch das bin Freunden.

Ich bin kein Fan von Clubs. Gibt zu viele Gründe dort nicht hinzugehen und gottseidank sind meine Freunde der gleichen Meinung

Zuhause

Alkohol und geile Weiber, sind die besten Zeitvertreiber!

Ach nee, Ich bin da nicht so der begeisterte Partygänger und ziehe es eher vor, Gäste zuhause zu bewirten.