Abstand halten heißt keine Interesse?

5 Antworten

Vergiss sie lieber komplett. Also wenn sie sich lustig über dich macht, geht das gar nicht. So eine braucht man nicht. Sie soll sich mal lieber raffen und Reife entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlessaDieCoole  13.10.2022, 01:28

Wie kannst du das Mädchen überhaupt so beurteilen. Ich kenne genug solche Jungs über die man einfach nur lachen muss, weil sie sich einfach überall zum Affen machen, wer will so Jemand den haben?

Vergiss sie. Zeig ihr die kalte Schulter und ignoriere sie. Und wenn sie sich nochmal über dich lustig macht, verdreh einfach die Augen. Es kann dir doch egal sein! Verschwende deine Zeit nicht indem du dir Gedanken um sie machst.

Lebe dein Leben und lass dich von solchen Leuten nicht runter ziehen! 🍀

Nur weil sie mal mit ihren Haaren spielt und zufällig in deine Richtung schaut, steht sie noch lange nicht auf dich. Du solltest dich nicht so wichtig nehmen, sie kann sich wahrscheinlich kaum an dich erinnern und dass sie mit ihren Freundinnen über dich lacht, beweist doch, dass sie dich irgendwie lächerlich findet.

Ich kenne auch solche Jungs, die wir Mädchen einfach als Opfer ansehen, für die sich kein normales Mädchen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat gemerkt das du Interesse an ihr hast und wollte deswegen cool vor ihren Freundinnen stehen, weil sie sich beweisen wollte. Naja aber in Wirklichkeit hat sie Interesse nach dir.

Ignorier sie und zeige ihr nach diesem Fall deine kalte Schulter. Sie soll sich Gedanken darüber machen warum du auf einmal so bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung