Abstammung P.R.E.

Foto aus dem Papier - (Pferde, Brand, Abstammung)

3 Antworten

Ausserdem kann ich dir sagen das YM (Yeguada Millitary) eine gute Abstammung ist und heutzutage in fast jeden P.R.E. drin ist. Dieses Gestuet achtet besonders auf die Funktionsfähigkeit der Hengste :)

Genau sowas meinte ich. Danke👝

0

Kann man mit einem P.R.E springen?

Hi, ich habe eine Frage...

Ich habe einen P.R.E Wallach, er ist 10 Jahre alt und top fit. Letztens hat mich eine Freundin gefragt (Sie hat auch ein Pferd ) ob ich mit meinem Pferd nicht mal Springen mag. Ich hab erstmal nein gesagt. (Zur Info, wir wohnen auf dem Land und haben keinen richtigen Platz nur so ne große, runde Grasfläche) Ich wollte jetzt wisssen, ob es schlecht für das Pferd ist wenn man mit ihm springt, weil er ist ja eigentlich für Dressur gedacht. Ich reite jetzt seit 9 Jahren, hab auch schon mal Springen gemacht, allerdings mit nem anderen Pferd. Ich würde natürlich nicht hoch mit ihm springen, vllt so nen halben Meter. Ich habe Angst, dass ich ihn verletzte oder er sich weh tut wenn ich mit ihm springe....

Danke schon mal für die Antworten :D

Ach ja ich reite ihn auch nur als Freizeitpferd, weil mir wurde Reiten von jemandem aus unserem Dorf beigebracht und weil ich keine Lust auf Tuniere habe....

...zur Frage

Richtigen Sattel für meine P.R.E. Stute?

Hallo Com :)

Ich hab seit ein paar Wochen ein eigenes Pferd. Sie ist eine Andalusier Stute und ist von schlechter Haltung. Nun möchte ich sie aber wieder an den Sattel gewöhnen, da ich aber Anfänger bei Sattelkauf und Ausrüstung vom Pferd allgemein bin, wollte ich fragen, was ihr mir so empfehlen könntet. Worauf muss ich beim Sattelkauf achten? Das Pferd würde nur rein Freizeit geritten werden. Bisher habe ich nur mit ihr Bodenarbeit gemacht und ging mit ihr spazieren, um das Vertrauen aufzubauen.

Eat.

...zur Frage

Spanische Namen für Hengst?

Ich suche einen spanischen Namen mit Bedeutung für einen P.R.E Hengst. Wäre schön wenn er mit P anfängt muss aber nicht;)

...zur Frage

Welche Bandagen Größe für ein P.R.E?

Steht Ja da oben ❤️

...zur Frage

Pferderasse Lusitano oder P.R.E?

Welche der beiden oben genannten Rassen bevorzugt ihr und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?