Abspeichern in Musikarchiv des Telefons funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Angstschatten

Du müsstest auf deinem Handy mal nach MP3-Dateien suchen. Diese sollten sich im Ordner Music befinden. Diese kannst du dann auf einer SD-Karte oder auf dem PC speichern.

Bild zum Beitrag

Möglicherweise ist dein Speicher voll und du kannst deshalb nichts speichern. Kann man aus der Ferne aber schwer beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Computer, Technik, Smartphone)