Absolutes Applimit einstellen?

3 Antworten

Schau mal in die Bildschirmzeit, dort kannst du einen Code erstellen, dann brauchst du den um das Limit aufzuheben. Den Code könntest du auf einen Zettel schreiben und irgendwo in den Keller oder so legen. Das ist dann schon ein deutlich höhere Schwelle weiter zu machen als einfach nur zu tippen.

Dominique362  03.03.2024, 10:50

Das stimmt, aber leider merkt man sich diesen beim einstellen.

Müsste mit der Kindersicherung oder dem geführten Zugriff funktionieren, oder du könntest dir einfach einen Timer stellen. Das Ganze macht aber keinen Sinn, wenn du dein Handy nicht aus der Hand legen kannst.

Du könntest mit der Hilfe eines Dritten dies durchsetzen. Dazu müsste jemand bekanntes einen Bildschirmzeit-Code einrichten und diesen vor Dir geheimhalten.