Absichtlich einpinkeln

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein fetish. Du suchst dir ja nicht aus was dir gefällt. Die meisten Leute mögen das allerdings nicht.

Hallo LoveGirl116,

gesellschaftlich gesehen gibt es sehr viele Paradigmen und Quasi-Normen, so dass wir oft von einem "normal" sprechen, wenn solches eingehalten oder einer mehrheitlich vertretenen Auffassung gefolgt wird.

Hier haben wir so ein Paradigma: die Wasser - wie ich gerne sage - gehören in die Toilette oder allenfalls noch in die freie Natur. Hintergrund ist eine durchaus vernünftige Logistik der Wasser.

Jeder Lifestyle, der wir pflegen, mag solchen Quasi-Normen oder Paradigmen wie Meinungen entsprechen - oder er ist in dem Sinne off-mainstream. Dennoch ist es unser Lifestyle, den wir für uns immer als normal betrachten dürfen.

Das Pinkeln in die Hose dürfen wir im Rahmen eigenen Lifestyles mit einer Erotik der Wasser, die wiederum off-mainstream sein mag, verbinden. Der Moment wird, wo die Wasser uns noch mit der Kleidung ein Stück weit berühren und Zusammen mit einer Spontanität umso intensiver in der Empfindung und im Gefühl.

Es bleibt allenfalls der Umstand der nassen Kleidung oder ggf. auch Umgebung.

Schauen wir jetzt nach einem etwas anderen Maß, das uns eine Quasi-Normativität ersetzt: Freiheitsgrad gleichermaßen für alle Beteiligten.

Der ist zunächst für uns gewahrt, wenn ihn uns der Umstand belässt. So mag es uns vielleicht nichts ausmachen, mit nasser Kleidung einen Moment zu sein, sich dann später umzuziehen.

Der Freiraum ist für andere gewahrt, solange diese durch das Nasse nicht eingeengt wären. Andere könnten z.B. eingeengt werden, wenn ein Sitz in einem Verkehrsmittel nass würde, aber auch mit entsprechend Wasser auf z.B. Gehwegen.

Wir würden uns dann einen geeigneten Moment in einer möglichen Umgebung aussuchen - oder eine den Wassern mehr gerecht werdende Kleidung tragen wollen. Und so ist das alles in sich normal und gleichzeitig auch jeglichen Freiraum unter eigener Fülle in der Empfindung und im Gefühl bewahrend.

Bekäme jemand anders den Moment nur mit, hätte die Person entweder daran teil - und damit auch an der Fülle der Gefühle - oder käme damit nicht zurecht. Mit Letzterem würde die Person sich selbst Freiraum nehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist das völlig normal schaue mir manchmal Pornos an wo jemand angepisst wird. Immer wenn ich Baden oder Duschen gehe muss ich erstmal pinkeln oder wenn ich schwimmen gehe.
m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwa gleich normal, wie wenn jemand bergsteigen geht.

Die einen denken der spinnt andere finden es cool.

So ist es, mit absicht in die Hosen pinkeln.

Wenns spass macht warum nicht. Geht nichts kaputt dabei.

Bekim579  24.02.2022, 15:20

Die Hose geht kaputt.

Bekim579  24.02.2022, 21:23
@stst157

Durch häufiges pissen und anschließend waschen.

stst157  24.02.2022, 23:43
@Bekim579

Aber bitte nicht im Schwimmbad, am Strand kein Proplem

Jens0048  09.06.2022, 09:23
@stst157

Ich mag das Einnässen, mit nasser Hose rumlaufen und ziehe auch gerne eine getrocknete Hose wieder an.

Ja denke schon, lasse eig immer einen Schluck ind die Hose rein mit Absicht, finde sowas geil, mache mich auch manchmal komplett ein

Lg