"Abschnüren"?

Z.b.

8 Antworten

Du kannst Deinen Knochenapparat nicht ändern ... Es ist schon krank sich seine Eingeweide abzuschnüren um eine schmalere Taille zu bekommen ... Jeder Körper ist anders und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... Und ohne jetzt hier sexistisch klingen zu wollen: Aber wann haben junge Mädels nicht versucht sich gegenseitig Komplexe einzureden? Und das wahrscheinlich nur damit sie sich mit ihren eigenen nicht so allein fühlen ;)

verreisterNutzer  27.01.2015, 20:17

Ja stimm schon :D Ich muss zugeben, dass ich es auch ab und zu mache :/

Danke für die Antwort

Nein kann man nicht. Knochen kannst du nicht schmaler drücken!

Die Taille kann man abschnüren, da man die Organe zusammendrücken kann, das geht bei der Hüfte natürlich nicht - es sind ja Beckenknochen.

Hallo! Wenn dann kannst Du da abschnüren wo keine Knochen das verhindern - an der Taille. Manche treiben das so weit dass man diese fast mit den Händen umfassen kann. Ist ungesund und sogar gefährlich. Dein Hals ist oben, alles Gute.

Dieses Extreme abschnüren finde ich eh ungesund da sich bei übertreiben deine Innereien verschieben....