abschminken ohne abschminktücher!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so tolle Schwämme im Rossmann, die ohne Chemie auskommen. Einfach nur unter wasser anfreuchten und dann die Schminke abnehmen und dann wieder ausspülen. Halten sehr lange und sehr günstig (4 Stück 2€)

ähm.... Wasser, Seife, Waschlappen? Man muß sich doch nicht immer Chemie ins Gesicht schmieren. Davon kann man Allergien bekommen, z.B. Allergie gegen künstliche Konservierungsmittel, Benzoesäure, Thiomersal u.a.

Seife ist keine Chemie? Außerdem ist Seife ins Gesicht zu schmieren genauso hilfreich wie sich mit reinigungsbenzin zu reinigen.

0
@dita1988

Hast Du schon mal was von Mildseife aus dem Bioladen gehört? Natürlich nichts, was Dir die Gesichtshaut wegbrennt.

0

Mit einer Reinigungslotion und einem Microfaserreinigungstuch. Hinterher noch ein Gesichtswasser verwenden und Deiner Haut gehts wieder gut. Noch besser wäre allerdings, wenn Du dich gar nicht schminkst. Das würde Deiner Haut am besten gefallen.

Was möchtest Du wissen?