Abschminken ohne abschminktücher hilfe?

8 Antworten

Klappt auch mit einer normalen Feuchtigkeitscreme auf einem Wattepad

Ich habe noch nie ein Abschminktuch gebraucht. Jedes gute Gesichtswaschgel entfernt Make-up sanft und spurlos.

Einfach waschen und dann mit Wasser abspülen. Ich nehme das Gesichtswaschgel zweimal, wenn ich geschminkt bin - einmal um das Make-up zu entfernen und einmal zum nachreinigen.

Kokosöl falls du hast und ansonsten Vaseline aber das geht nicht ganz so gut.

heyyou10008
Fragesteller

hab das nicht

Du kannst einfach wattepads oder klopapier nehmen -> creme drauf und dich damit abschminken

alternativ gehts auch mit seife

Geh mal in die Küche und schau ob ihr Olivenöl oder Kokosöl habt.