Abschminken?
kann mir jmd Motivation dafür rüberschicken?? Ich liege hier seit 2h und will mich abschminken, aber abschminken ist so räudig 💔 Wie motiviert man sich fürs Abschminken? Bitte checkt das jmd
2 Antworten
Vergleiche es mit den Jahreszeiten.
Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, die ersten Triebe von bezaubernden Pflanzen dtoßen durch den Boden = Du schaust morgens in den Spiegel und denkst Dir "ich kenne Dich nicht, aber ich schmink Dich trotzdem"
Im Sommer ist die Blütezeit und das Leben sprüht vor Energie (dank Vitamin D) = Du verlässt das Haus und hast Deine Optik, die hoffentlich nicht nur Dir gefällt.
Im Herbst neigt sich das Jahr zu Ende, doch auch die Früchte der Natur werden eingebracht = Der Abend neigt sich dem Ende und Du hast Dir (wenn Du Single bist) nen Sexy Typen angelacht.
Dann hält der Winter Einzug. Der Boden regeneriert sich und wird im Anschluss durch die Schneeschmelze durchnässt = Du schkinkst Dich ab, Ehe Du dich zum Schlafen bettest, um am nächsten Morgen genau dasselbe zu machen.
Durch die Schminke kann deine Haut trocken und faltig werden. Sie altert auch schneller und Entzündungen können leichter entstehen. Pickel haben es auch einfacher, wenn die Schminke zu lange auf deiner Haut ist. Hier eine passende und hoffentlich motivierende Vorstellung:
Die Schminke zieht dir alle Feuchtigkeit aus deinem Gesicht, deine Haut sie wird faltig und rissig. Es sammeln sich Bakterien an, die erst Rötungen und schließlich dicke Pickel entstehen lassen. Die Schminke bröckelt schließlich nach und nach von deinem Gesicht ab und verteilt sich überall in deinem Zimmer…
Ich hoffe, ich konnte dich damit ausreichend motivieren 😊