Abschlußnote in den einzelnen Fächer (Abi)

1 Antwort

Warum so kompliziert? Die im Abizeugnis stehende Endnote des jeweiligen Faches ist gefragt. Solltest Du die Noten zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht haben, so kannst Du sie bis zu einem bestimmten (von der Hochschule festgesetzten) Zeitpunkt nachreichen.

MogMogMog
Fragesteller

Nein ich habe schon alle Noten! Die Uni will nur nochmals zusätzlich wissen, welche Abschlussnote ich in den einzelnen Fächern habe. Ach so, dann ist die Abschlussnote, die Note die ich in 13/2 bekommen habe, richtig? Aber was mache ich wenn ich ein Leistungskursnote aufschreiben muss, dort steht dann 13/2 eine Note und zusätzlich, die Note die ich in der Abiprüfung geschrieben habe. Dann ist die Abschlussnote in dem Leistungskurs die Abiprüfung? Vielen Dank für deine Antwort ;)