Abschlussfeier ausreden?

6 Antworten

warum willst du dir eine Ausrede ausdenken ? wenn du das nicht willst dann geh einfach nicht hin.....du bist niemandem Rechenschaft schuldig und keiner kann dich zwingen an sowas teilzunehmen ......wenn du dir irgendwas ausdenkst weiß sowieso jeder das es nur eine Ausrede ist .............also sag einfach ich nehme nicht teil und fertig .......ich würde da auch nicht lange rumdiskutieren falls jemand dich umstimmen will .....du sagst NEIN und dann hat es sich erledigt ....

Du bist auf einer anderen Feier,hast keine Lust. Oder du sagst das du hingehst und an dem Tag gehst du einfach nicht hin denke das niemand was sagen wird da jeder beschäftigt ist am nächsten Tag sagst du dir war übel oder was anderes

wenn du nicht hingehen willst kann dich ja keiner dazu zwingen! Und die ausrede das man krank ist ist auch schon alt..

Bewerbungsgespräch ganz weit weg...

Ich möchte nicht teilnehmen. Das wäre wenigstens ehrlich, denke ich :D