Abschlussfahrt Klasse 10?

Pausenraum  19.04.2023, 18:44

Aus welchem Bundesland kommt ihr denn? Wenn ihr nicht fliegen wollt, sollte es ja wahrscheinlich auch keine ellenlange Fahrt sein.

Vicky1808
Fragesteller

Aus Brandenburg. Fahren würden wir eh nachts. Aber einige haben Probleme mit dem Fliegen. Deshalb nicht fliegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polnische Ostsee, Österreich oder ihr bleibt in Deutschland. Wir haben viele Seen und einige Wälder. Irgendwas schönes wird sich schon anfinden

Wir waren in England, da wir eine bilinguale Klasse waren. Die anderen waren in so einem Campingplatz/ Resort in den Niederlanden und haben auch einen Ausflug nach Amsterdam gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Wenn ihr in Brandenburg wohnt, ist Berlin für euch wahrscheinlich nichts besonderes? Wie wäre es denn mit Prag?

Italien ist mit dem Bus oder dem Zug eine Zumutung. Guckt euch mal an, wie lange ihr da fahrt.

Vicky1808
Fragesteller

Prag hat die Mehrheit abgelehnt. Italien würden wir Sonntag Abend mit Bus losfahren. Und wenn wir zurück fahren auch über die Nacht.

Pausenraum  19.04.2023, 20:26
@Vicky1808

Dann viel Spaß beim Bus fahren….mir wäre das zu anstrengend. Italien ist natürlich schön.

Wir waren Berlin, war richtig schön :)