Abschlussfahrt ideen Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei:) 

Ich komm aus Baden Würtemberg und meine Studienfahrt ging nach Hamburg und war echt wunderschön😍 

Meine Parallelklassen waren in Prag, Warschau und Rom. Vorallem Prag und Warschau sollen so toll gewesen sein, weil dort alles bisschen billiger ist, gerade das Essen. 

Bei uns wurde damals Hamburg mit ganz knapper Mehrzahl gegenüber Dublin gewählt, wofür ich persönlich gestimmt hab. 

Hier in Deutschland find ich München noch eine wunderschöne Stadt und auch hier im wunderschönen Stuttgart gibt es einiges zu entdecken😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten zum Beispiel eine Klassenfahrt nach Bautzen mit einem Tagesausflug nach,:

 Luxemburg in die Hauptstadt Luxemburg. 

Nürburgring


Eine andere Fahrt in einem "Coldgräbercamp in Thüringen verbunden mit einem Ausflug nach Coburg.

Ein Teil war schwimmen, ich habe mir  mit einem anderen Teil "Schloss Ehrenburg" angesehen. 

Dann waren wir da in dem Goldgräber Museum. 


Bei einer von den Fahrten, , weiß jetzt leider nicht mehr welche, war auch als Tagesausflug "Trier" mit da bei. 

Eine Klassenfahrt, Tagesausflug, ging nach Potsdam "Babelsberger Filmstudio".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
04.11.2016, 18:59

Ups kleine Korrektur, :

Das war nicht Bautzen sondern Bitburg.

0

Berlin, Prag, Amsterdam oder London! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ins Ausland, Italien oder Kroatien. Unsere Abschlussfahrt war einfach unvergesslich 😍
Die Paraklasse war in Berlin und die fandens nicht so toll... Kein Meer und kein Pool und zu viel Sightseeing...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war da noch, :

Trier

Weimar /KZ Buchenwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Stadt ist denn eure Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzizaxD
04.11.2016, 16:59

Oben in Schleswig Holstein:)

1

Was möchtest Du wissen?