Abschlussfahrt, ich muss mit fremden Schülern in ein Zimmer?

8 Antworten

Du WIRST gesteckt??

Wer bestimmt das denn? Die Lehrerin? Finde ich nicht so gut.

oder wollen dich die anderen nicht dabeihaben? Dann wäre die Matratzenlösung auch nicht optimal.

Und wird wohl vom Schullandheim auch nicht gewünscht.

Vielleicht ist ja eine von den 4en bereit, mit dir ins andere Zimmer zu gehen.

Ansonsten wirst du dich wohl mit der Situation arrangieren müssen

desasterknd
Fragesteller

Ja die Lehrerin, nein die Mädels sind damit einverstanden und wollen auch nicht das ich in ein anderes Zimmer komme.

Nordseefan  30.05.2017, 17:15
@desasterknd

Wie gesagt, wenn das von der Lehrerin ausgeht finde ich diese Lösung sehr sehr ungut.

Nimm mal deine ganzen Mut zusammen, ruf im Schullandheim an und frag ob die nicht eine Lösung haben.

Nordseefan  30.05.2017, 17:41
@desasterknd

DAnn such dir jemand der es kann. Du kannst nicht nur lamentieren und nichts dagegen unternehmen.

- nicht mitgehen

-beschweren

-trotzdem fahren, die sind bestimmt nett- so knöpfst du neue kontakte

Gehe ohne vorurteile auf diese Klassenfahrt. Nicht alles was von Negativ erscheint ist es auch wirklich. Eventuell magst du die zwei anderen Mädchen ja. Ausserdem geht es um die Schlafenszeit, das Störendste wird da wohl lautes Schnarchen sein.

Viel Spass auf deiner Abschlussfahrt :)

Geh einfach trotzdem zu deinen Mitschülern aufs Zimmer. Bei mir auf der Klassenfahrt hat das auch keinen gejuckt und nen Versuch ist es ja wert.

Eine einfache möglichkeit: Krankfeiern