Abschlussball mit Fliege oder Krawatte?

14 Antworten

Viele tragen eine Krawatte. Ich würde dir aber raten, dass zu tragen, was dir besser steht. Wenn du der Meinung bist, dass beispielsweise eine Fliege dir besser steht, nimm die Fliege, ansonsten die Krawatte. Eine Krawatte sieht etwas förmlicher aus. Wenn das dein Ziel ist, wäre sie besser.

Hoffe ich konnte etwas helfen und viel Spaß auf deinem Abschlussball!

LG Schokolexi

Wäre auch für die Krawatte, kommt aber auf Dein Outfit und Aussehen an. Es gibt auch Männer, denen steht eine Fliege sehr gut. Musst Du mal vor dem Spiegel oder in weiblicher Begleitung im Laden vor dem Spiegel testen. Fliege ist auf jeden Fall seltener

Man zieht eher eine Krawatte dazu an, falls du in Begleitung dahingehst, frag deine Begleitung! :)

Ich finde krawatte...die meisten tragen auch eine krawatte und das passt immer!

Lg

Ich finde eine Fliege sehr sehr gut, schaut elegant aus! Nimm eine Fliege :)