Abschluss für Bilderbuchbetrachtung?

1 Antwort

Nochmal darüber kurz sprechen. Oder irgendeine Idee dazu, ich kenn das Buch aber nicht.

Zum Beispiel wenn es in einem Buch um Eichhörnchen und teilen geht kannst du am Schluss auch Nüsse mitbringen und sie unter den Kindern auteilen lassen.

Oder noch ein kleines Bastelangebot am Schluss. ZB es geht um einen Drachen und dann bastelt ihr zusammen kleine Drachen.. sowas .. falls du noch Ideen brauchst schreib am besten kurz um was es genau geht oder was die Message in dem Buch ist