Abschiedskuss (Frage an Männer)?

1 Antwort

Danach gibt er mir anschließend immer noch einen kurzen, weiteren Kuss, was ich sehr süß finde, aber nicht sehr genau deuten kann (bitte Hilfe :‘))

Das hat er vermutlich irgendwann mal aus einer Laune heraus nach dem Motto "ach, einer geht noch" gemacht, festgestellt dass es dir gefällt und dann kann man's ja öfter machen.

Ein gutes Zeichen.

Beispielsweise habe ich ihn heute gefragt ob wir uns am Samstag sehen, da wir beide den Rest der Woche arbeiten und da meinte er „Mal sehen“, weil er viele Erledigungen zu tun hätte und er nicht wüsste, ob er dann noch motiviert wäre. Auf meine Antwort, dass wir ja nichts unternehmen müssten, kam nach Stunden noch immer keine Antwort.

Sowas ist aus männlicher Sicht ein Minenfeld, in dem man es eigentlich nur falsch machen kann. Vermutlich nimmt er an, nicht die Zeit zu haben dich noch zu treffen, will dir das aber nicht sagen um dich nicht zu enttäuschen. Gleichzeitig hätte ich an seiner Stelle den Gedanken, dass du sicher ebenfalls enttäuscht bist, wenn ich versuche dann irgendwie noch ein Stündchen gemeinsamer Zeit herauszuschinden, aber dann zu kaputt für irgendwas bin.

Also sagt man mal lieber gar nichts und hofft das Beste.

Nachts sucht er immer meine Nähe, kuschelt mit mir, achtet darauf dass ich zugedeckt bin. Dabei höre ich von Freunden, dass sie und ihr Partner während dem Schlafen gar nicht kuscheln. Auch schreibt er mir, dass es in seinem Bett einsam ohne mich ist und dass ich neben ihm fehle.

Allein das alles ist für mich ein klares Zeichen, dass er dich ehrlich liebt.

Ich kuschle auch nicht im Schlaf mit meiner Partnerin, wenn ich eine habe. Erstens ist es mir viel zu warm im Vollkontakt mit so einem Glutofen und zweitens drehe ich mich für gewöhnlich alle paar Minuten.