Wie kann ich die Mailbox beim Wiko 4G abschalten?

1 Antwort

Hallo Kaninchen,

normalerweise kannst Du die Mailbox im Menü deaktivieren. Wenn das nicht geht oder Du diese Funktion an Deinem Smartphone nicht findest, kannst Du die Mailbox auch im Menü der Mailbox selbst deaktivieren. Ich weiß jetzt nicht, welchen Anbieter Du hast, weil Du das nicht geschrieben hast, aber bei meinem Provider zum Beispiel gibt es extra den Punkt, die Mailbox abzuschalten.

Viele Grüße,

Thomas

Kaninchen123321
Fragesteller

Vielen lieben Dank ich habe sie zuerst nicht gefunden aber dann konnte ich sie doch abschalten denn es hat nur zweimal geklingelt.