Mailbox verlangt Passwort?

erikpei  25.05.2023, 17:45

Was ist denn dein Telefonanbieter?

2 Antworten

Mailbox verlangt den Code den du in in deiner SMS App bekommen hast. Suche in den Unterhaltungen Mailbox oder 5500. Dort solltest du ein Code mit der folgenden Nachricht stehen: "Ihre Mailbox-Pin lautet _ _ _ _", oder so etwas ähnliches. Diese gibst du einfach bei Mailbox in die Wahltastatur ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hase838e82929
Fragesteller

Kann man die neu anfordern?

Eine PIN musst du nur dann eingeben, wenn du von einem anderen Telefon / Simkarte deine Mailbox anrufst.