Absatzmarken auf Word?

Normalerweise sind Absatzmarken doch hier
 - (online, Word, Office)

3 Antworten

Du meinst die Enterzeichen?

Es muss irgendwo ein Zeichen zu sehen sein, welches wie ein spiegelverkehrtes p aussieht. Da klickst Du drauf, dann wird es sichtbar.

Hallo,

klick mal auf die drei Punkte unter Freigeben und schau, ob du dort diese Schaltfläche ¶ findest. Diese schaltet die Absatzmarken ein.

Gruß, BerchGerch

Hallo,

hier erklärt mit Word2010: Das Frmatierungszeichen Absatzmarke befindet sich unter RegKarte START in der Gruppe Absatz s. Foto

Bei mir funktioniert "Strg+*" zum aktivieren auch nicht - ich mache es seit und je eh nur mit Mausklick.
Schau mal bei den Einstellungen der Formatierungszeichen unter RegKarte DATEI - Hilfe - Optionen und dort unter "Anzeige" auf die Option: "Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen" nach. In der Übersicht kannst Du entsprechende Voreinstellungen vornehmen.

Bei den Versionen 2013/16 unter RegKarte DATEI - Optionen - Anzeige.

Viel Erfolg

- (online, Word, Office)

Welches Office Paket ist das beste?

Ich dachte immer, die neuesten wären die besten, aber bei ebay kostet zu meinem Erstaunen Word 2003 zum Teil (hab ich auf dem Laptop) mehr als Word 2007 oder 2010!? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, welches Office Paket ihr persönlich am besten findet und welches am leichtesten zu bedienen ist.

...zur Frage

Neuen Laptop gekauft. Microsoft office?

Hallo community, ich habe mir einen neuen Laptop von Asus gekauft. Darauf war Word, Excel,... 2016 schon installiert. Wenn ich sie öffnen wollte, musste ich mich jedoch entscheiden zwischen Testen, Kaufen und ProductKey eingeben. Muss ich mit jetzt wieder Microsoft Office kaufen und dann installieren oder reicht es wenn ich einen ProductKey kaufe?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Möchte office öffnen und es steht element nicht gefunden?

Hallo ich möchte office auf meinem Laptop mit Windows 10 (glaube ich) öffnen und es geht nicht ich verstehe es nicht ich kann auch keine Dateien öffnen die ich z.B. Mit word geschrieben hab. Hatte es für 1 Jahr gekauft und das ich noch nicht vorbei. Bitte Hilfe

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei Office Word 2007 eine Klammer einfügen, die mehrere Zeilen umfasst?

Ich versuche gerad vergeblich drei Zeilen mit einer Klammer zu umfassen. Wie macht man das bei Office Word 2007?

...zur Frage

Word schreibt:" Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung", obwohl ich es gekauft habe.

Ich habe mir vor Kurzem Office für meinen Laptop gekauft. Wenn ich es öffne steht in der Leiste ganz oben:" Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung". Es funktioniert auch nicht richtig. Wieso ist das so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?