Absatz abgebrochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha 😂

ja, ich hatte mir zu einer Feier schön high Held gekauft und trug die gerade wĂ€hrend dem Tanzen. Und iwi bin ich zwischen den Steinen auf dem Boden hĂ€ngen geblieben und habe dann die ganze FlĂ€che blockiert 😂😂😂

oder der Klassiker: in der Stadt mit high heels hÀngen geblieben
 na ja. Beides mal war der Absatz nicht ab, aber runiniert.

Mit dem Absatz in einem Gitter hÀngen geblieben. Der Absatz brach zwar nicht ab, war aber optisch ruiniert.

Absatz abgebrochen?

Hab ich einmal gesehen und vorher fĂŒr ziemlich unwahrscheinlich gehalten. Da lief jemand einen steilen Weg runter und scheint den Absatz ĂŒberbeansprucht zu haben.

Nein, ich hatte noch nie High heels an.. habe es auch nicht vor :).

Mir ja. Im Winter beim BÀcker. Ich rein, zu sportlich um die Kurve und einmal schön lang gelegt

Ist mir schon passiert. Ritze zwischen Bodenplatten und saudĂ€mlich hĂ€ngengeblieben. War zwar nicht ganz ab, aber sehr locker. Zum GlĂŒck in der NĂ€he vom Auto, wo ich noch ein Paar andere zum Wechsel hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung